Gratis Ebook herunterladen , by Emily Bold

Gratis Ebook herunterladen , by Emily Bold

The existence of the online publication or soft file of the , By Emily Bold will relieve individuals to obtain guide. It will additionally conserve more time to only search the title or writer or author to get till your book , By Emily Bold is exposed. After that, you could go to the link download to check out that is supplied by this site. So, this will be a great time to begin appreciating this book , By Emily Bold to review. Consistently great time with book , By Emily Bold, consistently great time with cash to invest!

, by Emily Bold

, by Emily Bold


, by Emily Bold


Gratis Ebook herunterladen , by Emily Bold

Fühlen Sie sich einsam? Genau das, was in Bezug auf Bücher zu lesen? Buch ist nur einer der besten guten Freunde mit, während in Ihrer einsamen Zeit zu kommen. Wenn Sie keine Freunde haben und auch Aufgaben irgendwo und in einigen Fällen, Buch zu lesen kann eine große Auswahl sein. Dies ist nicht nur für die Zeit zu verbringen, wird es sicherlich das Verständnis zu verbessern. Sicherlich ist die b = Vorteile werden beziehen, um welche Art von Buch, das Sie gerade lesen. Neben jetzt werden wir Sorge haben Sie sicher zu versuchen, , By Emily Bold Lesen als eine der Analyse Produkt umgehend zu beenden.

, by Emily Bold

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2868 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten

Verlag: Montlake Romance (3. Juni 2014)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B00IPSEPLO

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_37952278A74211E998BAE466E5D44CCF');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

155 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.606 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Dieses Buch war für mich vom Inhalt her eine Herausforderung. Traute mich irgendwie nicht an dieses, nachdem mir aber alle Bücher von Emily Bild bisher sehr gut gefallen haben, kaufte ich es mir dann doch. Und nun habe ich es gelesen und muss sagen, dass Emily es sehr gut geschafft hat, die Trauerbewältigung und das Leben nach dem Tod des Partners aufleben zu lassen. Musste öfters das Buch zur Seite legen, wenn ich mich fragte, wie würde ich in dieser Situation reagieren.Jedenfalls bin ich froh, dass ich dieses Buch gelesen habe, denn es war sehr gut.Danke Emily für dieses nachdenkliche, manchmal lustige, manchmal heulende Erlebnis.PS: Es ist kein Buch zum so dahin lesen - mich hat es beschäftigt und berührt.

Eigentlich könnte das Leben so schön sein. Piper und Daniel sind glücklich miteinander, haben sich ein Häuschen am Strand gekauft und erwarten ihr erstes Kind. Doch dann stirbt Daniel vollkommen unerwartet, und Piper steht alleine da: schwanger und mit einem Haus, das noch nicht fertig renoviert ist. Obwohl ihre Freunde und die Familie ihr davon abraten, zieht Piper in das Haus am Strand ein. Hier hofft sie, Daniel einerseits nahe zu sein und andererseits die Trauer besser verarbeiten zu können. Kevin, Daniels bester Freund, ist ihr dabei eine große Stütze.Mein Leseeindruck:Ich bin ein klein wenig enttäuscht von diesem Buch, muss ich leider sagen. Ich hatte mir eine gefühlvolle und vielleicht auch romantische Geschichte erhofft. Die Themen Trauer und Trauerbewältigung, Neubeginn und neue Liebe lassen auf viel Gefühl und bewegende Szenen hoffen. Sicherlich war die Geschichte auch gefühlvoll, nur leider kamen die Emotionen nicht so wirklich bei mir an. Ich habe nicht richtig mit Piper mitfühlen können. Ihre Trauer habe ich ihr durchaus abgenommen, aber ihre Gefühle für Kevin haben mich irgendwie nicht erreichen können.Trotzdem hat mich die Geschichte unterhalten. Das gewisse Etwas allerdings fehlte.

Klappentext:Wie leicht einem das große Glück durch die Finger rinnen kann, muss Piper erkennen, als Daniel, der Mann ihrer Träume und Vater ihres ungeborenen Kindes, bei Arbeiten in ihrem Haus am Strand stirbt. Pipers Welt bricht zusammen und all ihre Träume und Hoffnungen werden unter dem Schmerz des Verlustes begraben. Um Daniel nahe zu sein, beschließt sie gegen den Rat von Freunden und Familie in das unvollendete Haus einzuziehen. In dieser schwierigen Situation ist ihr Daniels bester Freund Kevin eine große Stütze. Doch gerade jetzt fällt es ihr schwer, mit den tiefen Gefühlen umzugehen, die Kevin für sie entwickelt. Im Trost der Wellen versucht Piper ihre Wunden zu schließen und ihren Weg zurück ins Leben zu finden.Meine Meinung:Mit diesem Buch ist es Emily Bold gelungen, eine wundervolle und lebensbejahende Geschichte zu zaubern, die den Leser nachdenken lässt, über große Verluste und den Umgang damit.Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und zieht den Leser von der ersten Seite an mitten ins Geschehen.Man kann sich die Protagonisten, dank der wunderbaren Beschreibung, gut vorstellen und mit ihnen fühlen. Ich konnte sehr gut nachvollziehen, wie sich Trauer, Wut, Schuldgefühle und Angst in Piper, der Hauptprotagonistin, Raum schaffen und ihr Handeln beeinflussen. Beeindruckt hat mich ihre Stärke und wie sie nicht im Selbstmitleid versinkt, sondern sich weiterentwickelt und es langsam schafft, nach vorn zu schauen. Auch die Gefühle von Kevin, einem langjährigen Freund von Piper, konnte ich gut verstehen und habe mit ihm gebangt und gehofft.Und am Ende .... ? Lest selbst, es lohnt sich!Mein Fazit:Für mich eine wundervolle Geschichte zum Nachdenken.Eine ausdrückliche Leseempfehlung und5 Sterne.

Das Schicksal meint es mit Piper nicht gut. Mitten im Leben und auf dem Höhepunkt ihrer innigen Liebe zu ihrem Freund Daniel schlägt es grausam zu. Daniel kommt auf tragische Weise ums Leben und hinterlässt seine am Boden zerstörte schwangere Freundin fassungs- und orientierungslos. Piper kann für lange Zeit keine Zukunft für sich und ihr Baby sehen, hat aber Freunde und Familie, die ihr aufopferungsvoll zur Seite stehen und mit aller Kraft versuchen, sie wieder aufzurichten. Nur der Freund, den sie am meisten braucht, weil sie sich nur in seiner Nähe getröstet und geborgen fühlt, lässt sie im Stich. Aber Kevin hat Gründe. Gute Gründe, auf Abstand zu gehen. Aber kann er das auf Dauer?Lest selbst dieses spannende, berührende und wundervolle Buch.Ich hatte anfangs etwas Angst vor dieser Geschichte, weil mir sehr wohl bewusst war, dass es ans Eingemachte geht. Und ja, es gibt einige sehr traurige, aber wundervolle Szenen und ja, ich habe geweint, mehr als mir lieb ist. Aber ich würde dieses Buch sofort wieder lesen und kann nichts anderes tun, als es jedem weiterzuempfehlen. Es macht einem wieder einmal bewusst, dass man jede Minute seines Lebens, jede Sekunde, die man mit seinen Liebsten verbringt, genießen sollte, denn es könnte schließlich die letzte sein.Emily Bold hat mit dieser Geschichte mein Herz berührt und ich danke ihr für dieses ergreifende Buch.

Piper hat mich mit ihrem Schmerz und Leid richtig mitgerissen und man konnte sehr gut nachvollziehen, was man ertragen muss, wenn der Mann der Träume plötzlich nicht mehr da ist. Was ein ungeborenes Kind alles mitteilen kann und einem Hoffnung machen kann und wie die Story weitergeht dürft ihr selbst lesen.Bei diesem Buch kamen mir zwischenzeitlich öfter mal die Tränen, so sehr habe ich mich in Piper reinversetzen können. Sehr emotional!!!Ein superschönes Buch, das man bis zum Ende nicht weglegen möchte.

, by Emily Bold PDF
, by Emily Bold EPub
, by Emily Bold Doc
, by Emily Bold iBooks
, by Emily Bold rtf
, by Emily Bold Mobipocket
, by Emily Bold Kindle

, by Emily Bold PDF

, by Emily Bold PDF

, by Emily Bold PDF
, by Emily Bold PDF

0 Comment "Gratis Ebook herunterladen , by Emily Bold"

Posting Komentar