Gratis Bücher Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!

Gratis Bücher Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!

Was für eine Art der Unterhaltung Veröffentlichung, dass Sie betrachten Ihre Reise Zeit in Ihrem Urlaub begleiten? Ist das die Fiktion Veröffentlichung oder einmalige oder literarischen Veröffentlichung oder der faktischen Veröffentlichung? Jeder hat verschiedenen Geschmack als Spaß oder Freude Buch zu setzen einige zum Lesen könnte glauben, dass derjenige, der das Buch erfreuen könnte, ist, dass die angenehme Sache und seine Fiktion liefert. Allerdings finden einige zusätzlich, dass sie auf jeden Fall die genaue Buch als Genuss wie die Freizeit gerecht zu werden.

Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!

Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!


Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!


Gratis Bücher Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!

Erfreut Urlaub! In diesem Urlaub, genau das, was werden Sie tun, um die Ausfallzeiten zu erfüllen? Haben Sie ein paar Grillen sowie Ferien wählen? Nun, haben Sie einige Bücher haben zu prüfen, Sie zu begleiten, wenn Urlaub mit? Viele Menschen denken, dass es nicht notwendig ist, wie zum Buch zu bringen, während Reisen mit. Jedoch glauben einige zusätzlich immer wieder, dass Check-out Bücher kommen ein Freund in jeder Art von Szenario zu sein. So werden wir ständig zur Verfügung zu stellen versuchen, Erfolg Durch Fokus Und Konzentration: Tipps, Tricks Und Strategien Für Mehr Fokus, Konzentration, Disziplin Und Zeit! als eine der Lesematerial Sie in jeder Art von Szenarien zu unterstützen und zu begleiten.

Wenn Sie in dieser Art von Einstellung werden, genau das, was Sie sich entscheiden müssen, ist in der Tat Erfolg Durch Fokus Und Konzentration: Tipps, Tricks Und Strategien Für Mehr Fokus, Konzentration, Disziplin Und Zeit! Diese vorgeschlagene Art von Soft-Dokumente Veröffentlichung für Ihren ist von Tag zu Tag Lesung. Es wird sicherlich auf die Anforderung Ihrer Aufgaben sowie Unterricht in Beziehung gesetzt werden. Um jedoch die Verfahren zu erläutern, die für Sie oder ausgewählte Worte nur, was Sie lieben zu. Fantastisches Buch wird vorschlagen, sicherlich nicht immer, dass die Worte sicherlich so eine Herausforderung sein und so schwer zu erkennen.

Sie können genau das finden, wie Führer kann basierend auf dem Szenario des wirklich fühlt und auch Ideen erhalten werden. Wenn die Zugabe von Führungs Vorschlag Messe ausreichend ist, verwandelt es sich in eine Art und Weise in den Leser zu bringen, es zu kaufen. Um dieses Problem zu passen, servieren wir hier und jetzt weiche Daten, die schnell bekommen kann. Sie werden vielleicht nicht so hart anfühlen, indem Sie versuchen in Führung Geschäft rund um Ihre Stadt zu finden.

Streu zu Hause oder im Büro, können Sie es leicht nehmen. Nur durch die Verbindung mit dem Internet und nutzen Sie den Link zum Herunterladen und Installieren Sie Erwartung dieser Veröffentlichung zu erhalten, versteht sich. Das ist genau das, was macht Sie fühlen sich zufrieden zu bekommen über das Erfolg Durch Fokus Und Konzentration: Tipps, Tricks Und Strategien Für Mehr Fokus, Konzentration, Disziplin Und Zeit! zu überprüfen wirklich. Dieses leserlich Buch kommt mit leicht Sprachen für alle Menschen zu lesen. So können, sollten Sie nicht depressiv fühlen, das Buch so groß für Sie zu finden. Wählen Sie einfach Ihre Zeit Führer zu erwerben und entdecken auch die Anregung für andere Publikationen finden Sie hier.

Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 52 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Christopher Lodge

Audible.de Erscheinungsdatum: 29. März 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07Q59CR58

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 17.879 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Neben der Kommunikation ist gerade die Konzentration auf das fokussieren auf die relevanten Dinge eines der wichtigsten Eigenschaften die ich in meinem Beruf benötige. Da mein Berufsalltag oft aus Ablenkungen besteht habe ich mir dieses Buch gekauft um zu lernen mich besser fokussieren zu können. Neben der Erklärung was Fokussierung Aufmerksamkeit und Konzentrationen wirklich bedeutet und was die wichtigsten Faktoren dabei sind werden auch die verschiedensten Lebenslagen wie z.b. privat und Beruf erläutert. Am meisten haben mir jedoch die Übungen zur Konzentrationssteigerung, die Beispiele für Ablenkungen und die Tipps um sich besser konzentrieren zu können geholfen meine Produktivität zu steigern. Dieses Buch ist ein stetiger Begleiter meines Berufs Alltages geworden indem ich immer mal wieder nach schlage und Nachlese wenn ich das Gefühl habe ich brauche mal wieder einen Rat.

Das Buch hat inhaltlich nicht viel herzugeben und die Textformatierung ist unter aller sau. Es macht das Lesen so anstrengend, das ich eher darauf konzentriert bin die teilweise 5 cm großen Abstände zwischen den Wörtern zu ignorieren als den Inhalt zu verstehen. Rechtschreibfehler und grammatikfehler sind auch vorhanden. Es wird über viele Studien und tolle Forschungsergebnissen geredet aber es taucht keine einzige Quelle auf. Ist das ausgedacht oder nicht wer weiß das schon... Insgesamt ist nur das Kapitel mit den Tipps einigermaßen hilfreich wobei ich mindestens die Hälfte beim stumpfsinningen googeln schon mal entdeckt hatte. Der Rest... Naja die Infos sind ganz nett aber online findet man ausführlichere Erklärungen. Die weniger wischi waschi sind. Ich habe mir grade wegen der Flut an positiven Kommentaren mehr darunter vorgestellt. Was habe ich bekommen? Eine in die länge gezognene unleserlich formatierte Broschüre, über Dinge die ich schon weiß. Das Buch selber sieht auch so aus als hätte es jemand anderes in den Händen gehalten und einfach zurück gegeben.Keine Kaufempfehlung. Da ist man nach sorgfältigem googeln auf Google scholar besser beraten.

Durch einem Kundengespräche habe ich herausgefunden. Warum der Kunde seinen Gewinn steigern konnte und trotzdem mehrmals im Urlaub fahren konnte. Er erklärte mir sein Erfolgsrezept: Nämlich Konzentration und seinen Fokus auf die wichtigsten Sachen richten. Wollte es auch noch zu nachlesen haben und suchte ein E-Book, wo ich vieles darüber fand, z. B. Was ist Konzentration und Fokus und wie man seine Konzentrationsschwächen überwinden kann. Mann sollte sich erfolgreich konzentrieren und den Fokus in Bezug auf Motivation und Willenskraft Stärken. Damit man endlich Multitasking bei der Arbeit machen kann und so schneller, besser und effektiver ist. Die besten 5 Tipps, die Sie durch den Alltag begleiten, bekommt man als Bonus noch dabei. Eine Runde gute Sache. Deshalb finde ich, es ist ein sehr interessantes E-Book zu diesem Thema. Daher gebe ich dem E-Book 5 Sterne und daher kann ich dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen!

Fokus und Konzentration sind Dinge, die in der heutigen Gesellschaft oftmals zu kurz kommt, so mag ich meinen. Das eigene Empfinden, die Disziplin und auch die Produktivität werden dadurch negativ beeinflusst. Da ich nicht möchte, dass auch mir das passiert, habe ich mir dieses Buch zugelegt, um mir wertvolle Tipps und Tricks holen zu können. Erfolgreich. Das Buch beschreibt logisch, wie es zu den negativen Auswirkungen kommt und wie man dagegen angehen kann. Ebenso werden auch generelle Definitionen zum Thema Fokus und Konzentration bereitgestellt und angewendet. Das Buch biete eine gute Grundlage, die ich gerne weiterempfehlen möchte. Es ist durch und durch verständlich geschrieben.

Dass die Konzentration auf bestimmte Dinge im Alltag ungemein hilfreich ist, habe ich bereits gewusst… Um diese zu verbessern und auch meinen Fokus zu stärken, habe ich mir dieses e-book gekauft… Gleich zu Beginn werden Konzentration und Fokus anschaulich erklärt und auch die Unterschiede dargestellt… Dass es Motivation bedarf, um sich auf etwas richtig konzentrieren zu können, klingt logisch und wird auch anhand der unterschiedlichen Arten von Motivation (intrinsische und extrinsische) erklärt… Was ich beim Lesen gut fand, war, dass es einige gute Übungen zur Stärkung der Konzentration enthält und auch darauf eingeht, was beim Konzentrieren ablenken kann... Abgerundet wird dieses Werk durch Tipps für mehr Konzentration, wie zB Raumfarbe, Pausen, Spazieren, Schlaf oder auch eine gezielte Vorbereitung, wie etwa To-Do-Listen.

Das Buch gibt viele Informationen und Fakten in komprimierter Form wieder mit Beispielen und eigenen Erfahrung des Autors in relativ einfach zu verstehender Schriftform. Zu verstehen wie grundsätzlich, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, das Gehirn im Bezug auf Motivation, Fokus, Informationsverarbeitung und Weiteres funktioniert ist wissenswert, da man dahingehend an sich die Sachen bemerken kann, um damit letztlich an sich selbst zu arbeiten.Es wird oft erwähnt, dass es zu einem späteren Zeitpunkt noch um dieses Thema spezifisch geht, was sehr repetitiv wirkt, doch seinen Zweck erfüllt, da sonst der Aufbau des Buches durcheinander geworfen wäre.

100 mini Seiten beschrieben, Schriftgrösse 24, riesen Abstand zwischen Zeilen und am Rand! Es wirkt wie ein Kinderbuch und scheint überhaupt keinen Inhalt zu haben. Preis/Leistungsverhältnis = 0Das Buch ist völliger Quatsch, da schreibe ich persönlich Ja besser und mehr an einem Nachmittag!!!!

Zu Beginn dieses interessanten Buches wird beschrieben, was Konzentration und Fokus ist. Dann wird erklärt, warum Aufmerksamkeit und Konzentration nicht dasselbe sind. Danach werden die Begriffe Motivation und Konzentration vorgestellt. Anschließend wird der Begriff "Multitasking" aus verschiedenen Perspektiven untersucht. Dann wird die Konzentration in verschiedenen Lebenslagen beschrieben. Danach werden sehr unterschiedliche Übungen zur Stärkung der Konzentration vorgestellt. Anschließend werden, was leicht ablenkt. Zum Schluss gibt es Tipps für mehr Konzentration.

Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! PDF
Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! EPub
Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! Doc
Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! iBooks
Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! rtf
Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! Mobipocket
Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! Kindle

Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! PDF

Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! PDF

Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! PDF
Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit! PDF

0 Comment "Gratis Bücher Erfolg durch Fokus und Konzentration: Tipps, Tricks und Strategien für mehr Fokus, Konzentration, Disziplin und Zeit!"

Posting Komentar