Gratis Bücher Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier

Gratis Bücher Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier

Wenn diese Jungs Sind Wie Kaugummi - Süß Und Leicht Um Den Finger Zu Wickeln, By Kerstin Gier Kommissionierung zu erhalten und auch überprüfen, können Sie es von der anfänglichen Seite beginnen sowie Angebot machen, es zu lieben viel. Ja, dieses Buch hat wirklich grandios Problem der Führung heraus zu überprüfen. Wie der Autor Unentschieden in den Leser ist sehr klug. Die Seiten werden Sie sicherlich zeigen, warum das Buch für die wunderbaren Menschen präsentiert wird. Sie werden betreffen Sie eine, die in Unternehmen das Leben besser ist, und das Leben zu verbessern.

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier


Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier


Gratis Bücher Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier

Unter den beraten und bekannten Bücher heute haben, ist die Jungs Sind Wie Kaugummi - Süß Und Leicht Um Den Finger Zu Wickeln, By Kerstin Gier Wenn Sie den Titel dieses Buches geben, an jedem Ort, werden Sie es als eine der Top-ausführliches Buch erhalten zu lesen. Auch ist es in Führung zu speichern, Autoren oder in einigen Web-Site. Aber, wenn Sie auf der Führung scharf sind scharen, dies ist die perfekte Zeit zu erhalten, und auch jetzt herunterladen und auch hier mit Ihrer Internet-Verbindung.

Unten kommt wieder und auch wieder die Variante Arten der Bücher, die Ihre bevorzugte Wahl sein können. es richtig zu machen, sollten Sie besser sind, um Jungs Sind Wie Kaugummi - Süß Und Leicht Um Den Finger Zu Wickeln, By Kerstin Gier jetzt Ihre Anforderung angepasst werden. Auch ist diese Art von nicht reißerische Titel zu lesen, macht der Autor ein extrem verschiedenes System der Web-Inhalte. Es erlaubt Sie sicherlich Interesse zu laden und auch die Bereitschaft, mehr zu wissen.

Diese Publikation wird Ihnen sicherlich das aktuelle Buch, das an einigen Stellen zu bekommen sind. Dennoch wird die inspirierende Publikation sicherlich viel mehr entwickelt werden. Doch diese Jungs Sind Wie Kaugummi - Süß Und Leicht Um Den Finger Zu Wickeln, By Kerstin Gier, wird es Ihnen neue Sache zeigen, dass Sie wissen möchten. Lesen Veröffentlichung als eine der Aufgaben in Ihren Urlaub ist wirklich klug. Nicht jeder wird bereit, es zu tun. Also, wenn Sie Person, die diese Publikation Liebe zu überprüfen, müssen Sie Vergnügen nehmen in dem Moment, als auch Abschluss dieses Buch zu lesen.

Eigentlich ist dies kein Druck für Sie diese Publikation mögen sowie die Überprüfung bis Oberfläche dieses Buch. Wir zeigen Ihnen das hervorragende Buch. Es wird so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für Sie die Jungs Sind Wie Kaugummi - Süß Und Leicht Um Den Finger Zu Wickeln, By Kerstin Gier nicht missen zu lesen. Es könnte Sie nicht nur helfen, diese Ferienzeit zu erfüllen. Nach dem Urlaub, werden Sie sicherlich etwas Neues bekommen. Ja, dieses Buch führen Sie das Leben wirklich viel besser. Aus diesem Grunde; Dies deutete darauf hin Veröffentlichung ist viel gesagt für Sie, dass immer bewegen möchten.

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kerstin Gier, Jahrgang 1966, ist seit 1995 als selbstständige Schriftstellerin tätig und hatte schon mit ihren ersten Büchern riesigen Erfolg. Inzwischen hat sie zahlreiche Romane für Erwachsene und Jugendliche geschrieben, die regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Ihre Edelsteintrilogie „Rubinrot“ – „Saphirblau“ – „Smaragdgrün“ wurde zum Weltbestseller und mit renommierten Schauspielern für das Kino verfilmt. Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Bergisch Gladbach.

Produktinformation

Taschenbuch: 200 Seiten

Verlag: Arena (1. Juni 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 340150651X

ISBN-13: 978-3401506517

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 1,7 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

112 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 6.226 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Elisabeth (genannt Sissi) ist ein dreizehnjähriges Mädchen, welches sich noch nie verliebt hat. Doch das soll sich ändern, als ihre Mathelehrerin Frau Gürteler (genannt Gürteltier) ihr Nachhilfeunterricht empfiehlt, denn ihr Nachhilfelehrer (Konstantin) ist einfach unglaublich nett und gut aussehend. Aber eben auch zwei Jahre älter und steht nur auf ältere Mädchen mit ,,Erfahrung". Also holt Sissi sich Tipps bei ihrem Sandkastenfreund Jakob und der Bravo, um diese Erfahrungen zu sammeln.Das Buch ist leider nicht sehr gut. Ich habe mich beim lesen teilweise fremdgeschämt, und der Humor wirkte sehr gezwungen ( und das obwohl ich ein bekennender Kerstin Gier Fan bin, und ihre Witze in den Büchern sonst sehr schätze) Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen. (Bin 13 Jahre alt)

Lesezeitraum: 16.10.2018 - 23.10.2018Man begleitet die 13-jährige Sissi durch ihren Alltag und folgt ihr von einer Katastrophe in die nächste.Genau so frech wie Sissi ist auch der Erzählstil dieses Buches. Dem Leser erscheint es, als würde die 13-jährige Sissi leibhaftig selbst ihre Geschichte erzählen. Nicht nur einmal musste ich beim Lesen vor mich hin kichern, mit ihr bangen oder mich mit ihr zusammen ärgern. Dieses Buch stimmte mich definitiv mitfühlend.Natürlich darf hier auch neue Schülerin Alyssa nicht unerwähnt bleiben, denn diese stellt Sissi und ihre Freundinnen gewaltig auf die Probe. Wie gerne hätte ich Alyssa ab und an mal die Meinung gegeigt...Alles in allem hatte ich einen großen Spaß beim Lesen und konnte das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen ♥

Kerstin Gier ist einfach eine Klasse Autorin.Dies ist nun ein Jugendbuch, welches wohl auch für Jungs ganz interessant ist.Ich habe es mir gekauft und direkt in 3 tagen durch gehabt! Ich konnte einfach nciht aufhören! ICh musste andauernd so lachen und habe dann mit Bauchschmerzen weiter lesen müssen.Ich finde es ist echt mega gelungen und ich kann es nur weiter empfehlen.Zur handlung möchte ich nicht viel verraten, denn ich mag es auch nciht, wenn ich vorher schon "aus versehen" irgendwo scrolle und die handlung eines Buches mir schon offen liegt.Aber auf jeden fall MUSS man dieses Buch KAUFEN

....man, bei diesem Buch wied man echt in der Zeit zurück geschickt.Wie funtionieren Zungenküsse?Dieses Mädchen ist ja soooo doof, weil sie so gut aussieht etc. Teenager halt :-)Ich will mit dir erleben das letzte große Beben.Ich will mit dir entschweben in ein ganz neues Leben. Grüne Augen find ich schön, an blau’n hab ich mich überseh’n.

Da Ich die Romane und Bücher von Kerstin Gier Liebe und einfach gerne lese, wollte Ich diese Buch für meine Tochter auf Weihnachten kaufen. Als es gekommen ist hab ich es zuerst versteckt. Aber wie es so ist hatte ich gerade das letzte Buch fertig und das neue wahr noch nicht da. Also hab ich es aus dem Versteck geholt. Und habe angefangen darin zu lesen. Es wahr einfach super geschrieben und witzig.Am zweiten Tag hatte Ich das Buch fertig weil ich nicht mehr aufhören konnte. Es ist eine sehr schönes Buch und Ich freue mich schon auf die reaktion meiner Tochter. Sie liebt Bücher genauso wie ich nur bisher konnte Ich Sie noch keines meiner Bücher lesen lassen. Sie wird sicher so begeistert sein wie Ich.

Ein wirklich ganz nettes, lustiges und freundliches Buch. Muss immer noch schmunzeln, wenn ich es sehe. Bin nicht aus der Altersgruppe habe mich nur informieren wollen und ich finde das Buch auf jeden Fall für die Altersgruppe ca . 12 ,vollkommen in Ordnung. Jedenfalls hab ich das Buch gut verschenkt und es kommt bestens an, aber ich denke die Bücher von Kerstin Gier kommen sowieso meist gut an.

Ich habe das Buch verschenkt. Vorher hatte ich mir schon viele Gedanken darüber gemacht, was ich verschenken soll und fand dieses Buch in einem Online - Geschekeratgeber. Nachdem ich es mir dann bei Amazon angesehen hatte, wollte ich es riskieren und habe damit das perfekte Geschenk gehabt. Der beschenkte Teenie war absolut begeistert und hat sich riesig gefreut.

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. Sissi ist eine typische Teenager, ist in Konstantin verliebt und merkt nicht, dass Jacob in sie verliebt ist. Das Nebenplot ist das neue Mädchen von der USA, die alles weißt, mit Jungs viel Erfahrung hat und Sissis Freundinnen wegschnappt.Ich habe mehrmals gelächelt und, empfehle nicht, das Buch in einem Ruhezone zu lesen.

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier PDF
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier EPub
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier Doc
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier iBooks
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier rtf
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier Mobipocket
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier Kindle

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier PDF

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier PDF

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier PDF
Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier PDF

0 Comment "Gratis Bücher Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln, by Kerstin Gier"

Posting Komentar